Almuths Blog – Impulse aus Gottes Vaterherzen

Author: Keine Kommentare Share:

Almuths Blog

Schon sehr lange wollte ich die ganzen vielen Texte, die meine Mutter geschrieben hat, veröffentlichen. Aufmerksame Leser meines Blogs kennen ja bereits ihr Buch Die Waffenrüstung der Kinder Gottes.

Über die letzten Jahre hat Almuth eine riesige Anzahl an Texten geschrieben, vor allem Auslegungen von Bibeltexten und geistliche Lieder.

Die Inhalte

Im Augenblick ist eine komplette Serie an Andachten, bzw. Impulsen online, und zwar zur Waffenrüstung. Die zweite Serie zum ersten Johannesbrief läuft aktuell. Hier lohnt es sich, den Newsletter zu abonnieren und regelmäßig die neuen Andachten ins Postfach zu erhalten!

Beitragsbild Johannesbrief

Andachten und Impulse

Wenn du gerne regelmäßige Impulse haben möchtest, sei es für deine persönliche Stille Zeit mit Gott oder auch für deinen Hauskreis, dann bist du hier richtig.

Und jetzt du

Du bist herzlich willkommen, Almuths Blog kennen zu lernen, zu liken oder in sozialen Medien zu teilen und natürlich den Newsletter zu abonnieren.

Sei gesegnet!

Christian

Previous Article

Soaking – ein Artikel von Ed Piorek

Next Article

Powertools 1 – Gottes Stimme hören

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert