La Red – richtiges Denken

Author: Ein Kommentar Share:

Weiter geht’s mit dem fünften der 40 Werte von La Red. Richtiges Denken – wie beeinflusst dich dein Denken, wie geht es deiner Umwelt damit? Kannst du dein Denken kontrollieren? Und wenn, wie geht das? Dein Denken ist die Grundlage für dein Handeln und beeinflusst damit dein ganzes Leben.

Richtiges Denken – das fünfte Prinzip von La Red

Erfahre, weshalb es so wichtig ist, Richtiges Denken zu lernen und Kontrolle über dein Denken zu entwickeln. La Red stellt dem Prinzip einen Bibelvers vorweg:

“For as he thinks, so he is in his heart” (Wie er denkt, so ist er in seinem Herzen)

Proverbs 23:7 (KJV, Sprüche 23,7, wörtlich aus dem Englischen)

 

Oder: Wie ein Mensch denkt, so ist er!

Lass dich mit hinein nehmen in dieses Prinzip aus dem ersten der vier Bereiche von La Red, dem Bereich des Selbstmanagements.

Das nächste Prinzip ist das Prinzip der “Parameter oder Richtlinien”, freu dich schon drauf.

Und denke dran, gerne teilen, Deutschland und deine Freunde brauchen Werte ????

Sei gesegnet,

Christian

podcast-abonnieren

Previous Article

Warum Love after Marriage (LAM) das beste Beziehungsseminar ist

Next Article

Dein Beziehungsratgeber

You may also like

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert