Podcast 13 – Zitate – Geh weg von mir, Satan oder Identität und Berufung

Grenzen setzen mit Identität und Berufung

Finde deine Identität und Berufung. Lerne von Jesus, der genau wusste, wer Er war und was Sein Auftrag war.

Er aber wandte sich um und sprach zu Petrus: Geh weg von mir, Satan! Du bist mir ein Ärgernis; denn du meinst nicht, was göttlich, sondern was menschlich ist.

Matthäus 16,23

Jesus weiß, wer Er ist und was Sein Auftrag ist, Er kannte Seine Identität und Berufung. Deswegen reagiert Er so extrem, um hier Seine Grenzen zu wahren.

Wie findest du deine Identität und Berufung? Wie kannst du klar erkennen, ob wohlmeinende Ratschläge gut oder schlecht für dich sind?

All das und viel mehr im aktuellen Podcast.

Sei gesegnet,

Christian

podcast-abonnieren

Add Comment

Kostenloses E-Book
Melde dich jetzt zum Newsletter an und erhalte das kostenlose E-Book "Gottes Stimme hören" direkt als Download!