Podcast 5 – Stille Zeit

Deine persönliche Zeit mit Gott

Stille Zeit oder deine Zeit mit Gott, das ist ein altbekanntes Schlagwort. Fast jeder Christ verbringt so eine Zeit mit Gott. Dennoch gibt es da ganz viele Fragen. Wie geht so etwas überhaupt? Was sind Elemente, die so eine Stille Zeit füllen können? Wie machen andere Leute das?

Meine Stille Zeit

Ich gebe dir in diesem Podcast einige Einblicke in die Elemente oder „Tools“, die mir helfen, Stille Zeit zu machen. Da geht es um Gottes Stimme hören, Bibel lesen, Soaking, aber auch Lobpreis und Bücher.

Angesprochen habe ich z.B. Gene Edwards: Der Stoff, aus dem die Könige sind, ein Buch, was ich sehr für die Persönlichkeitsentwicklung als Christ empfehlen kann, dann noch John & Carol Arnott: Von der Wichtigkeit der Vergebung und Frank & Catherine Fabiano: Mut zur Reife. Alle diese Bücher kann ich sehr empfehlen, weitere findest du auf der Ressourcen-Seite.

Lass dich mit hinein nehmen in meinen Weg und schreibe gerne in den Kommentaren, wie das bei dir aussieht.

Weitere Podcasts

In Zukunft möchte ich gerne auch Q & A – Sessions einbauen, also auf deine Fragen und Themen eingehen. Wenn du also Fragen hast oder Themen, die ich aufgreifen soll, schreibe mir auch das bitte in die Kommentare oder direkt an christian@gesegnetleben.de.

Sei gesegnet und ich wünsche dir eine intensive Stille Zeit mit den Anregungen von mir, ich hoffe, da war etwas für dich dabei.

Christian

podcast-abonnieren

No Responses

Add Comment

Kostenloses E-Book
Melde dich jetzt zum Newsletter an und erhalte das kostenlose E-Book "Gottes Stimme hören" direkt als Download!