Podcast 7 – Finanzen

Author: Ein Kommentar Share:

Gott möchte dich segnen! Und ebenso, wie es ein Segen ist, das Naturgesetz der Schwerkraft zu kennen und in seine Handlungen mit einzubeziehen, ist es wichtig, die göttlichen Prinzipien von Reichtum und Segen zu kennen und in sein Leben zu integrieren.

Gesegnete Finanzen

In diesem Podcast geht es um die drei Prinzipien für Finanzen, die Clive Pick entdeckt und in seinem Buch Gott, unser Finanzexperte beschrieben hat.

Das ist zum einen der Schlüssel des Zehnten, dann der Gerechtigkeit und als drittes der Opfer.

Wenn du mehr zu göttlichen Finanzen erfahren willst, empfehle ich dir meinen Artikel dazu.

Und du?

Ich wünsche dir Gottes Segen für deinen Finanzen und freue mich über einen angeregten Diskurs zu dem Thema.

Liebe Grüße und sei gesegnet,

Christian

podcast-abonnieren

Previous Article

Podcast 8 – Manifestationen und Früchte des Geistes

Next Article

Mut zur Reife

You may also like

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert