Ressourcen

Meine Ressourcen – Diese Produkte sind super

Hallo lieber Leser,

ich möchte dir ein paar Produkte empfehlen, die dir aus meiner Sicht wirklich helfen können, gesegnet zu leben! Ich bekomme für die Empfehlungen eine Provision, trotzdem heißt das nicht, dass ich irgendetwas empfehle, sondern alle Ressourcen, die ich empfehle, haben mir sehr geholfen und ich finde sie richtig gut.

Also, los geht’s!

 

Brad Jersak: Kannst du mich hören?

Mein absoluter Geheimtipp, um Gottes Stimme hören zu lernen. Brad Jersak ist da unglaublich detailliert und kleinschrittig. Wenn du also das Gefühl hast „Das schaffe ich nie!“ oder „Ich bin ein Sonderfall – ich kann das nicht!“, dann hole dir dieses Buch. Es ist wirklich sehr hilfreich, sozusagen das Grundlagenwerk zum Gottes Stimme hören!

Bei Amazon für 17,95  Brad Jersak: Kannst du mich hören? Auf Empfang sein, wenn Gott redet

Passende Beiträge auf gesegnetleben:

Ressourcen, Teil 1

Infografik

Podcast Gottes Stimme hören

 

Mark Virkler: Gottes Stimme hören

Tipp Nummer 2 zum Gottes Stimme hören lernen. Wie ich schon an verschiedenen anderen Stellen geschrieben habe, ist das Hören von Gottes Stimme eines meiner Lebensthemen. Gelernt habe ich es von Mark Virkler. Sein Ansatz ist die Grundlage für mein kleines Buch „Gottes Stimme hören“, was du z.B. bekommst, wenn du meinen Newsletter abonnierst.

Mark Virkler ist ein Theoretiker, der praktisch wird. Er zeigt dir in aller Kürze, wie du Gottes Stimme hören kannst, erklärt dir im Nachhinein aber noch jede mögliche (oder unmögliche) Frage, die du dazu haben könntest.

DVD-ROM, bei Amazon für 24,90  Mark Virkler: Die Stimme Gottes hören – Vier Schritte, täglich von Gott zu hören

Zusätzlicher Geheimtipp ist seine homepage http://www.cwgministries.org/, wo du endlos viel Material zu allen möglichen Themen bekommst und im Besonderen die Seite mit den deutschen Inhalten http://www.cwgministries.org/languages/german.

Passende Beiträge auf gesegnetleben:

Ressourcen, Teil 1

Infografik

Podcast Gottes Stimme hören

 

Matthias Hoffmann: Gottes Vaterherz entdecken

Möchtest du Gott als liebenden Vater erleben? Er ist Liebe, Liebe in Person. Und ganz unabhängig davon, wie dein Vaterbild ist, ob du einen liebenden Vater hattest, einen richtig schlechten oder gar keinen, Gott ist der perfekte Vater. Er kennt dich durch und durch und liebt dich heiß und innig. Und das möchte Er dir zeigen. Ich empfehle dir dieses Buch sehr!

Gerade erst vor kurzem haben wir das Buch im Hauskreis (also einer Kleingruppe von Christen und Interessierten) noch einmal zusammen gelesen. Diese Version hat drei Kapitel mehr als die erste Ausgabe und ist (wie auch die erste Ausgabe) super geeignet, um tief in Gottes Liebe und Sein Vaterherz hineinzusteigen.

Bei Amazon für 12,99  Matthias Hoffmann: Gottes Vaterherz entdecken – Gott als Vater erleben

Passende Beiträge auf gesegnetleben:

Ressourcen, Teil 2

Gott, der rennende Vater

 

Steve Thompson: Alle können prophetisch reden

Prophetie ist ein großes und wichtiges Thema auf gesegnetleben. Ich habe schon drei aufeinander aufbauende Beiträge geschrieben (hier geht’s zu Teil 1), deswegen möchte ich an dieser Stelle nicht zuviel sagen. Aber wenn du lernen möchtest, Gottes Stimme für andere zu hören, sie aufzuerbauen und zu ermutigen, dann ist dieses Buch mein klarer Favorit. Überaus hilfreich, detailliert und inspirierend!

Amazon, ab 12,-, evtl. nur noch gebraucht  Steve Thompson: Alle können prophetisch reden

Passende Beiträge auf gesegnetleben:

Prophetie 1

Prophetie 2

Prophetie 3

Seminar Persönliche Erweckung mit Ivan & Isabel Allum

 

Weitere Empfehlungen folgen

Hier sind schon einmal die geplanten Titel ohne erläuternden Text:

 

Frank & Catherine Fabiano: Mut zur Reife

 

 

Frank & Catherine Fabiano: Mut zur Reife – Entwicklung und Fehlentwicklung des Menschen verstehen. Wege zur Heilung.

 

Henry Cloud / John Townsend: Nein sagen ohne Schuldgefühle

 

 

Alternatives Cover:

 

Henry Cloud / John Townsend: Nein sagen ohne Schuldgefühle

 

John Eldredge: Der ungezähmte Mann

 

 

John Eldredge: Der ungezähmte Mann. Auf dem Weg zu einer neuen Männlichkeit

 

Stacy & John Eldredge: Weißt du nicht, wie schön du bist?

 

Stacy & John Eldredge: Weißt du nicht, wie schön du bist? Was passiert, wenn Frauen das Geheimnis ihres Herzens entdecken

John & Stacy Eldredge: Das wilde Herz der Ehe

Als Hörbuch:

John & Stacy Eldredge: Das wilde Herz der Ehe – Warum aus beinahe jeder Liebesgeschichte ein Kampf wird. Und was Sie gemeinsam tun können, um diesen Kampf zu gewinnen.

 

Gary Chapman: Die fünf Sprachen der Liebe

 

 

Gary Chapman: Die fünf Sprachen der Liebe. Wie Kommunikation in der Ehe gelingt

 

Weitere – nicht alle gelesen

 

 

 

 

 

 

Nicht wie bei Räubers – Reihe

1
Ursula Marc: Nicht wie bei Räubers

 

 

Ursula Marc: Nicht wie bei Räubers… – Vierzehn Abenteuer für grosse und kleine Leute

 

Anmerkungen

 

2

 

3

 

4

 

5

So, der Rest folgt bald 🙂

Sei gesegnet,

Christian

 

Kostenloses E-Book
Melde dich jetzt zum Newsletter an und erhalte das kostenlose E-Book "Gottes Stimme hören" direkt als Download!