Über mich

Hallo,

ich bin Christian. Ich bin ein Denker, Dichter, Lehrer, usw. mit vielen Ideen und Ansichten. Also habe ich gedacht, mache ich daraus einen Blog und teile mit Euch, was ich alles in meinem Kopf bewege.

Viele Themen bewegen und beschäftigen mich – Beziehungen, Partnerschaft, Erziehung, Sport, Ernährung und alles mögliche, was mit Gott und meiner Beziehung zu Ihm zu tun hat – Gottes Stimme hören, Bibel lesen, Erweckung, Salbung und täglich Seine Liebe zu spüren, um nur ein paar zu nennen.

Ich wünsche Euch viel Freude mit meinem Blog! Wenn Ihr möchtet, abonniert mich doch. Ich freue mich auch immer über Rückmeldungen – allgemein oder zu den einzelnen Posts.

Liebe Grüße

Christian

Add Comment

Kostenloses E-Book
Melde dich jetzt zum Newsletter an und erhalte das kostenlose E-Book "Gottes Stimme hören" direkt als Download!