Podcast 2 – Gottes Stimme hören

Author: 2 Kommentare Share:

Podcast 2 – Gottes Stimme hören

In diesem Podcast spreche ich darüber, wie du Gottes Stimme hören kannst, welche Voraussetzungen es gibt, ob nur Christen Gottes Stimme hören können oder alle.

Es geht um praktische Tipps, wie das geht und du erfährst genau, was du tun kannst, wenn es dir (noch) schwer fällt, Gottes Stimme zu hören.

Probiere es heute aus!

Gerne darfst du mir in den Kommentaren deine Erfahrungen mit dem heutigen Thema mitteilen. Hörst du Gottes Stimme? Was sagt Er dir? Hast du vielleicht irgendwelche Fragen oder Anmerkungen?

Sei gesegnet,

Christian

podcast-abonnieren

Previous Article

Erfrischt von Gott – Predigt in der FeG Lübeck

Next Article

Ressourcen – Empfehlungen von Christian

You may also like

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert