Über mich

Hallo,

ich bin Christian. Ich bin ein Denker, Dichter, Lehrer, usw. mit vielen Ideen und Ansichten. Also habe ich gedacht, mache ich daraus einen Blog und teile mit Euch, was ich alles in meinem Kopf bewege.

Viele Themen bewegen und beschäftigen mich – Beziehungen, Partnerschaft, Erziehung, Sport, Ernährung und alles mögliche, was mit Gott und meiner Beziehung zu Ihm zu tun hat – Gottes Stimme hören, Bibel lesen, Erweckung, Salbung und täglich Seine Liebe zu spüren, um nur ein paar zu nennen.

Ich wünsche Euch viel Freude mit meinem Blog! Wenn Ihr möchtet, abonniert mich doch. Ich freue mich auch immer über Rückmeldungen – allgemein oder zu den einzelnen Posts.

Liebe Grüße

Christian

Ein Kommentar zu “Über mich”

  1. Hallo Christian,

    Dein Beitrag Gottes Stimme hören ,hat mir sehr gut gefallen!Es hat mir sehr geholfen,weil ich gerade
    auch dabei bin Gott kennenzulernen und seine Stimme zu hören,ohne Zweifel und Ängste.
    Sehr gerne möchte ich Deinen Blog abonnieren-Herzliche Grüsse ciao Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.