Noch hier und die anderen sind weg?

Entrückung verpasst?

Du bist noch hier, aber die anderen sind weg? Alle Christen und die ganzen Kinder sind verschwunden?

Wenn du das hier liest und übrig geblieben bist, hat die Entrückung stattgefunden und Jesus hat die Leute, die zu ihm gehören, in den Himmel geholt.

Aber noch ist es nicht zu spät! Die ganzen Infos, wie es in den nächsten Jahren weitergeht, stehen in der Bibel. Schon mal kurz: Es wird schrecklich! Aber Gott will dir helfen.

Bevor ich dir ein paar Tipps gebe, kommt hier das Wichtigste:

Du musst Jesus in dein Herz aufnehmen! Er liebt dich und will nur das Beste für dich! Hier erkläre ich das genauer!

Und jetzt einige Infos, wie es weitergeht.

Die Zeit nach der Entrückung

Hier kommt noch Text von mir, erstmal aber schon ein hilfreicher Link:

https://endzeitinfo.jimdo.com/

Wenn du eine Möglichkeit findest, an die Finale-Bücher heranzukommen, die sind echt super. Das alles als Romanserie beschrieben. Oder das folgende Buch, auch extrem hilfreich:

Kurzform:

Alle weg? – Entrückung ist geschehen

Du brauchst Jesus!

Es kommen schreckliche Katastrophen, der Antichrist wird herrschen, usw. Mehr Infos hier.