Gottes Liebe ist so wunderbar – PDF, Text und Noten

Author: Keine Kommentare Share:

Gottes Liebe ist so wunderbar, sie ist eine wahre Quelle der Freude und des Trostes für viele Menschen auf der ganzen Welt. Sie ist grenzenlos, bedingungslos und unendlich und gibt uns das Gefühl, geliebt und angenommen zu werden, egal wer wir sind oder was wir getan haben.

Gottes Liebe ist so wunderbar

Gottes Liebe ist so wunderbarIn der Bibel finden wir zahlreiche Verse, die uns von Gottes Liebe erzählen. Zum Beispiel heißt es in Johannes 3,16: „Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für uns gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.“ Dieser Vers zeigt uns, dass Gott uns seine Liebe in einer unbeschreiblichen Weise gezeigt hat, indem er uns seinen Sohn Jesus gab, um uns von unseren Sünden zu erlösen.

Gottes Liebe ist so wunderbar, sie begleitet und stärkt uns, egal in welcher Situation wir uns befinden. In Psalm 23 heißt es: „Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zu stillen Wassern. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.“ Durch diesen Psalm wird uns klar, dass Gott uns wie einen Hirten führt und uns immer beschützt und uns niemals alleine lässt.

Doch Gottes Liebe ist nicht nur für uns Menschen da, sondern für alle Kreaturen auf dieser Erde. In Psalm 145,9 heißt es: „Der HERR ist gut zu allen und seine Barmherzigkeit reicht über all seine Werke.“ Dieser Vers zeigt uns, dass Gottes Liebe allumfassend ist und keine Grenzen kennt. Er liebt alle seine Geschöpfe und schenkt ihnen seine Gnade und Barmherzigkeit.

Text Gottes Liebe ist so wunderbar:

Gottes Liebe ist so wunderbar
Gottes Liebe ist so wunderbarGottes Liebe ist so wunderbarSo wunderbar groß!
So hoch, was kann höher sein?So tief, was kann tiefer sein?So weit, was kann weiter sein?So wunderbar groß!
Gottes Treue ist so wunderbarGottes Treue ist so wunderbarGottes Treue ist so wunderbarSo wunderbar groß!
So hoch, was kann höher seinSo tief, was kann tiefer seinSo weit, was kann weiter seinSo wunderbar groß!
Gottes Treue ist so wunderbarGottes Treue ist so wunderbarGottes Treue ist so wunderbarSo wunderbar groß!
So hoch, was kann höher seinSo tief, was kann tiefer seinSo weit, was kann weiter seinSo wunderbar groß!
Gottes Gnade ist so wunderbarGottes Gnade ist so wunderbarGottes Gnade ist so wunderbarSo wunderbar groß!
So hoch, was kann höher seinSo tief, was kann tiefer seinSo weit, was kann weiter seinSo wunderbar groß!
Gottes Hilfe ist so wunderbarGottes Hilfe ist so wunderbarGottes Hilfe ist so wunderbarSo wunderbar groß!
So hoch, was kann höher seinSo tief, was kann tiefer seinSo weit, was kann weiter seinSo wunderbar groß!
Gottes Liebe ist so wunderbar

Gottes Liebe ist so wunderbar Akkorde

Gottes-Liebe-ist-so-wunderbar-D

Gottes Liebe ist so wunderbar Noten

Notenblatt-Gottes-Liebe-ist-so-wunderbar-E-Dur

Gottes Liebe ist so wunderbar

Hilfreiche Produkte

Gottes Liebe ist so wunderbar und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie man Gottes Liebe in seinem Leben näherkommen und sie noch mehr zu schätzen lernen kann. Hier sind einige Produktempfehlungen, die dabei helfen können:

  1. Bücher: Es gibt viele Bücher, die sich mit dem Thema Gottes Liebe auseinandersetzen und uns dabei helfen, sie besser zu verstehen und in unserem Leben anzuwenden. Einige empfehlenswerte Titel sind „Weil ich dich liebe“ von Max Lucado oder „Die Umarmungen des Vaters“ von Jack Frost.
  2. Musik: Musik kann eine wunderbare Möglichkeit sein, sich von Gottes Liebe berühren zu lassen. Es gibt viele christliche Lieder, die von Gottes Liebe erzählen und uns dabei helfen, uns daran erinnern, wie sehr wir geliebt werden. Einige empfehlenswerte Alben sind „ZION“ von Hillsong Worship oder „The Father’s Song“ von Matt Redman.
  3. Kalender oder Tagesplaner: Ein Kalender oder Tagesplaner mit inspirierenden Zitaten über Gottes Liebe kann eine tolle Erinnerung sein, uns immer wieder daran zu erinnern, wie sehr wir geliebt werden. So können wir uns jeden Tag ein bisschen mehr von Gottes Liebe umfangen lassen.
  4. Andachtsbücher: Andachtsbücher sind eine tolle Möglichkeit, sich täglich mit Gott und seiner Liebe auseinanderzusetzen. Es gibt viele verschiedene Bücher, die uns dabei helfen, unsere Beziehung zu Gott zu vertiefen und seine Liebe in unserem Leben zu spüren. Einige empfehlenswerte Titel sind „Ich bin bei dir“ von Sarah Young oder „Segen für den Augenblick“ von Max Lucado.

Gottes Liebe ist so wunderbar, so unermesslich groß und die Quelle unseres Lebens.

Sei gesegnet!

  Next Article

ICF Wenn ich vor dir steh Worship Cover

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert