Dein Beziehungsratgeber

Author: Ein Kommentar Share:

[vc_row][vc_column width=”1/1″][vc_column_text]Viele von euch wissen, dass ich schon vor längerer Zeit eine neue Seite herausgeben wollte, die sich mit Beziehungen beschäftigt. Jetzt ist sie endlich online und ich präsentiere…

Dein Beziehungsratgeber

Bisher gibt es zwar noch nicht so viele Inhalte, aber ein tolles E-Book mit dem Titel 17 Tipps für gelungene Beziehungen, welches du dir hier kostenlos herunterladen kannst.

17 Tipps für gelungene Beziehungen

Was bringt dir das?

  • 17 Seiten voller praxisnaher Tipps
  • aus dem Leben für dein Leben
  • ehrlich, authentisch und wertschätzend
  • herausfordernd und dennoch sofort umsetzbar

Und dann ist das ganze auch noch kostenlos 🙂

So, viel Freude damit und eine gesegnete Woche

Christian[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Previous Article

La Red – richtiges Denken

Next Article

Podcast 13 – Zitate – Geh weg von mir, Satan oder Identität und Berufung

You may also like

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert