Podcast 13 – Zitate – Geh weg von mir, Satan oder Identität und Berufung

Author: Ein Kommentar Share:

Grenzen setzen mit Identität und Berufung

Finde deine Identität und Berufung. Lerne von Jesus, der genau wusste, wer Er war und was Sein Auftrag war.

Er aber wandte sich um und sprach zu Petrus: Geh weg von mir, Satan! Du bist mir ein Ärgernis; denn du meinst nicht, was göttlich, sondern was menschlich ist.

Matthäus 16,23

Jesus weiß, wer Er ist und was Sein Auftrag ist, Er kannte Seine Identität und Berufung. Deswegen reagiert Er so extrem, um hier Seine Grenzen zu wahren.

Wie findest du deine Identität und Berufung? Wie kannst du klar erkennen, ob wohlmeinende Ratschläge gut oder schlecht für dich sind?

All das und viel mehr im aktuellen Podcast.

Sei gesegnet,

Christian

podcast-abonnieren

Previous Article

Dein Beziehungsratgeber

Next Article

La Red – Emotionen

You may also like

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert