Gottes Liebe ist so wunderbar – PDF, Text und Noten

„Gottes Liebe ist so wunderbar“ ist eins der frühesten Kinderlieder, an die ich mich erinnern kann. Es ist einfach, aber sehr einprägsam. Und es drückt eine der größten und ewigsten Wahrheiten aus, nämlich, dass Gott die Liebe ist:

Wir haben erkannt, wie sehr Gott uns liebt, und wir glauben an seine Liebe. Gott ist Liebe, und wer in der Liebe lebt, der lebt in Gott und Gott lebt in ihm.
1.Johannes 4,16

Ja, Gottes Liebe ist so wunderbar. Die Bibel ist voll davon. Gott hat seinen Jesus auf diese Welt geschickt, für dich und für mich – aus Liebe!

Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat.
Johannes 3,16

Und Gottes liebt dich nicht nur, sondern freut sich über dich!

Der HERR, dein starker Gott, der Retter, ist bei dir. Begeistert freut er sich an dir. Vor Liebe ist er sprachlos ergriffen und jauchzt doch mit lauten Jubelrufen über dich.
Zefanja 3,17

Gottes Liebe ist so wunderbar

Ich habe dir im Folgenden sowohl den Text, als auch die Noten, Akkorde und weitere Ressourcen verlinkt. Viel Freude und Segen damit!

Gottes Liebe ist so wunderbar

Gottes Liebe ist so wunderbar (Text)

Gottes Liebe ist so wunderbar
Gottes Liebe ist so wunderbar
Gottes Liebe ist so wunderbar
So wunderbar groß!

So hoch, was kann höher sein?
So tief, was kann tiefer sein?
So weit, was kann weiter sein?
So wunderbar groß!

Gottes Treue ist so wunderbar
Gottes Treue ist so wunderbar
Gottes Treue ist so wunderbar
So wunderbar groß!

So hoch, was kann höher sein
So tief, was kann tiefer sein
So weit, was kann weiter sein
So wunderbar groß!

Gottes Gnade ist so wunderbar
Gottes Gnade ist so wunderbar
Gottes Gnade ist so wunderbar
So wunderbar groß!

So hoch, was kann höher sein
So tief, was kann tiefer sein
So weit, was kann weiter sein
So wunderbar groß!

Gottes Hilfe ist so wunderbar
Gottes Hilfe ist so wunderbar
Gottes Hilfe ist so wunderbar
So wunderbar groß!

So hoch, was kann höher sein
So tief, was kann tiefer sein
So weit, was kann weiter sein
So wunderbar groß!

Gottes Liebe ist so wunderbar
Gottes Liebe ist so wunderbar
Gottes Liebe ist so wunderbar
So wunderbar groß!

Gottes Liebe ist so wunderbar (Noten E-Dur)

Notenblatt-Gottes-Liebe-ist-so-wunderbar-E-Dur

Gottes Liebe ist so wunderbar (Akkorde D-Dur)

Gottes Liebe ist so wunderbar D

Gottes Liebe ist so wunderbar

Gottes Liebe ist so wunderbar – weitere Ressourcen

Lieder bei Amazon

Gottes Liebe ist so wunderbar – 30 Gebete mit Gebärden und Bewegungen für Kita und Kinderkirche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert