Wie es weitergeht…

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

wie geht es jetzt weiter mit diesem Blog? Ich habe viele viele Ideen und hier kommen drei Dinge, die ich in der nächsten Zeit umsetzen werde:

1. Beiträge

Nachdem ich mich derzeit noch um viele kleine und große Aspekte bezüglich des Layouts, der Benutzerfreundlichkeit und vieler anderer netter WordPress-Feinheiten kümmern muss, ist das hoffentlich bald geschafft und ich kann mich vermehrt dem Inhalt oder Content, wie es beim Bloggen so schön heißt, widmen.

Neben weiteren geistlichen Themen möchte ich auch gerne ein paar Beiträge zu Gesundheit, Sport und Ernährung bringen und Euch in andere meiner „Marotten “ mit hinein nehmen.

2. Shop

Wir haben so viele tolle Produkte, die ein echter Segen für andere sind – ich nenne da nur Juanas Herzen, die schon vielen ein Symbol für Gottes Vaterliebe geworden sind – und ich bin gerade eifrig dabei, einen vernünftigen Shop aufzubauen, nachdem unser erster Versuch http://www.jc-arts.de jetzt nicht mehr so aktuell ist und dringend eines Faceliftings bedarf. Ich hoffe, den Shop in den nächsten Tagen vorstellen zu können.

3. neue Produkte

Was kommt in den Shop hinein?

  • brandneue eBooks, da möchte ich besonders hinweisen auf die Bücher von Almuth Poppen, die richtig gute Inhalte für Hauskreisleitung und persönliche Stille Zeit bieten (hier bin ich gerade intensiv mit dem Layouten beschäftigt, freu mich schon auf Euer Feedback!)
  • natürlich aktuelle Herzen und Swirleys von Juana
  • die CD Zeit mit dir von Christian Herrling
  • Der Regenbogen von Astrid Oldenburg, 2. verbesserte Auflage
  • Postkarten, Poster, usw.

So, das war’s erst einmal, liebe Grüße und eine gesegnete Woche wünscht

Christian

Add Comment

Gratis Audiobuch